Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Bushido
  Freunde
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    schlummersterniii
    - mehr Freunde




  Links
   Janine
   Sabse
   Jackys & Jessis
   Julschns
   Meine
   Sabse & Meine



Webnews



http://myblog.de/jesslein

Gratis bloggen bei
myblog.de





KP

Yoa hab jetzn Blog, kp wie lang,weshalb und so...

 

Schule heute war gammlig. Erste Frei ...2 & 3 & 4 Vertretung...Die Jungs hatten frei =/ Nja n Beweis dafür, dass das weibliche geschlecht benachteiligt wird xD

Yoa, bald sind Ferien....Freitag noch Deutschschulaufgabe =/ Und Samstag dann Finale (: Ich glaub fest daran das wir die Stuttgartet schlagen & den Pokal nach Hause bringen (: yo war grad beim fuba spiel in Altdorf. Altdorf hat 2:0 gewonnen falls es jmd intressiert..hab aber eh nich so viel mitbekommen xD. Danach warn wa nochn bissl joggen...und nu geh ich CL finale gucken...ist grad der typ aufs spielfeld gerannt oder so^^...und Englisch hausaufgaben muss ich auch noch machen...

 

 

23.5.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung